Dr. Gay – die letzten Fragen

  1. Hallo Dr Gay. ich habe noch eine Frage. Ich hatte gestern um auch meine Phobie zu überwinden ein Treffen mit einem Mann. Ich frage ihn natürlich ob er Gesund sei. Er Sagte GANZ SICHER!!!! Wir haben wild geknutscht und Gefummelt. ( Ich fasste ihm aber nicht in die HOSE) Beim wilden Fummeln griff er mit seinem Finger mehr mals in Richtung meines Afters. Ist das Safe??? er steckte den FInger aber nicht rein soweit ich mich erinnern Kann. Das würde ich doch sicher bemerken und schmerzen?!? Danach setze ich mich auf Ihn ( beide waren voll bekleidet) und wir knutschten weiter und befummelten uns. Wie gesagt er greiff mehr mals mit seiner Hand und Finger an meinen Arsch und Richtung after. War das alles safe??? Bin ich ein HIV Risiko eingegnen???? Danke dir für die Antwort lg
  2. Hallo brauche deine hilfe damit ich wieder schlaffen kann. Ich habe mein freund von ca 6 wochen kennen gelernt. Wir hatten auch tollen sex miteinander. Jedoch hab ich von ihm erfahren das er HIV ist und in behandlung steht. Meine frage: stimmt es, dass er mit den medikamenten AIDS beim unverhüteten verkehr geschützt ist und nicht mehr anstecken kann? Er ist mir in dem mund gekommen und nun habe ich angst, angst das er mich angesteckt hat. Auch möchte er weiterhin kein condom benützen da er alergisch auf gummi ist; was soll ich machen?
  3. Ich hatte gestern geschützten Sex mit einem eher Unbekannten. Seinen Status kenne ich nicht (er meint er sei "auf jedenfall gesund"). Nach dem wir fertig waren, hatten wir noch ein bisschen rumgemacht und er ging mit seiner Hand an meinen Anus.. Ist das jetzt schlimm, wenn er noch ein bisschen von seinem Sperma an der Hand gehabt hätte und dann so an/in meinem Arsch verteilte?
Alle Fragen anzeigen