Dr. Gay – die letzten Fragen

  1. Hallo Dr. Gay, Ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Date mit einem Typen aus meiner Stadt. Wir hatten Oralverkehr und dabei habe ich sehe tief geblasen. Dabei auch ein paar mal gewürgt. Es ist allerdings kaum bis gar kein Lusttropfen seitens des Partners ausgetreten. Dieser ist bei Blowjobs ohnehin unbedenklich, wie ich gelernt habe. Es war schon ziemlich harter Deepthroat. Der AV war mit Kondom. Ich war passiv. Zum Schluss ist er in mir gekommen aber natürlich in das Kondom. Dieses habe ich dann beim rausziehen auch gesehen. Es war völlig intakt und das Ejakulat befand sich darin. Einen Tag später habe ich jedoch links einseitige Schluckbeschwerden bekommen, welche heute etwas stärker und schon eher beidseitig zu spüren sind. Kann es sein, dass ich mich beim Oral Verkehr mit Streptokokken oder anderen Bakterien angesteckt habe, die zu einer Rachen bzw. Mandelentzündung geführt haben? Und war der AV wie beschrieben tatsächlich safe (Stichwort in mir gekommen ABER komplett ins Kondom und Kondom war intakt und nicht abgerutscht.) Im Mund ist keine Ejakulation erfolgt. Danke für Deine Einschätzung. Viele Grüße
  2. Guten Tag, ich hatte safer Sex mit einer unbekannten Person, die sich mit dem Hintern auf meinen Oberschenkel setzte, der, an der Stelle wo er drauf saß, leichten Sonnenbrand hatte. Zudem habe ich mich während dieser Aktion dort oberflächlich an einer Stelle abgeschürft, indem ich mit der Haut zu doll über Laminat geglitten bin. Die Wunde blutete nicht. Es war halt nur eine oberflächliche, leichte Abschürfung. Bestand das Risiko, dass kontaminierete Fäkalreste an seinem Hintern bzw. Rektum Hepatitis A oder B auf diese Weise übertragen haben? Ich hoffe, diese Frage ist nicht all zu dumm...
  3. Beschreibung: Lusttropfen beim Wixxen an den Händen 1. Wir desinfizierten uns die Hände 2. Ich machte an seinem Penis rum und er an meinen. 3. Ich spürte ganz kurz, dass sein Penis ganz leicht feucht wurde (nur ganz leicht). Kein Sperma 4. Dann machte nur ich bei seinen Penis rum. 5. Dann machte er kurz an seinem Penis selber rum. 6. Dann machter er wieder an meinem Penis rum und brachte mich zm Höhepunkt. Frage: Als er an seinem Penis selber rummachte und wenn noch etwas Lusttropfen am Penis war, dann hatte er doch etwas Lusttropfen an seinen Händen, wie er mir einen runterholte. Kann ich mir so HIV holen?
Alle Fragen anzeigen